Wieso gibt es so viele Leute die bei über 25 Grad draussen mit Jeans und teilweise ein Pullover tragen?

10 Antworten

Wieso gibt es so viele Leute die bei über 25 Grad draussen mit Jeans und teilweise ein Pullover tragen?

Weil sie nun mal nicht so empfindlich auf Wärme/Hitze reagieren wie andere. Ich habe heute auch ein T-Shirt, darüber ein Langarmshirt und dann noch eine Weste angehabt und fand es sehr angenehm. Ab 30 ° trage ich allerding auch nur noch T-Shirt unter der Weste, aber selbstverständlich immer noch lange Jeans.

Keine Ahnung wieso das so ist, jeder wird seinen Grund haben. Jeder so wie er es mag

Ich trage auch nicht gerne Shorts, ich bin an 🥵 warmen Tagen so unterwegs wie auf dem Foto. Heute einen Ausflug in den Vogelpark nach Walsrode gemacht

So fühle ich mich am wohlsten.

Bild zum Beitrag

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Jeans)

norules4life
Beitragsersteller

okay aber ich frage mich nur ob die leute so nicht viel wärmer haben

oder schwitzen ?

ichbinich1972  13.06.2023, 20:52
@norules4life

Vielleicht möchten sie ihre Haut nicht zeigen, weil die irgendwelche stellen auf weisen die nicht schön aussehen. Und sie schämen sich dafür. Auch diesen Menschen wird es sehr warm sein, das glaube ich schon.

Ich trage im Sommer oft lange Sachen, die dann aber auch luftig und nicht allzu ,,dick’’ sind, wie z.B. Leinen. Es ist bei mir keine Sache des Unwohlfühlens mit kurzen Sachen. Ich trage einfach lieber formale, lange Kleidung.

Ich trage auch immer skinny Jeans, weil ich kurze Hosen nicht besonders mag und ich meine Beine auch nicht besonders ansehnlich finde. Aber Pullover bitte nicht, da bin ich schon am liebsten mit T-Shirt oder Polo unterwegs. Es gibt da Jeans aus so dünnerem Stretch, die sind ideal.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Jeans)

Frage ich mich auch

Meine Freundin ist soeine. Trägt bei 27 Grad in der Sonne lange schwarze Hose und Hoodie. Sie hat gesagt sie hat nicht heiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung