Zieht ihr bei 23 Grad einen leichten Pullover oder ein T-Shirt an?

6 Antworten

Ich trage immer T-Shirts, egal bei welchem Wetter, da mir schnell zu warm wird. In deinem Fall hängt es davon ab, was du persönlich bevorzugst. Da sehe ich zwischen T-Shirt und einem sehr dünnen Pullover jetzt keinen so großen Unterschied. Wenn es sehr windig ist, könnte ein Pullover evtl. angenehmer sein, da dann die Arme nicht frei liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh doch einfach das an was du gerne magst es ja egal ob du Pullover oder T-Shirt trägst Hauptsache eu fühlst dich wohl es gibt Leute die ziehen z.B schwarze Jogginganzug mit Kapuzenpulli ist ja auch ok

Onurekin  16.10.2023, 21:46

es gibt ja Leute die ziehen z.B schwarze Jogginganzug mit Kapuzenpulli an und so sehen die auch stylisch aus und das Wetter ändert sich ja manchmal und keiner kann dich zwingen

23 Grad eher doch das T-shirt denke Ich mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich friere meist. Ich zieh ein Shirt an und ne Weste drüber oder Shirts mit 3/4 Arm.

Bei 23 C und Sonne ziehe ich gerne das T-Shirt aus😉

Pullover brauche ich bei ü20C nicht - bin kein Mädchen😉

Vaarso  17.06.2023, 13:19

Was hat das denn damit zutun ob du ein Mädchen bist oder nicht?!

NackterGerd  17.06.2023, 16:58
@Vaarso

Weil Mädchen eher frieren- körperbedingt - und weil Mädchen selten oben ohne herumlaufen weil sie Angst haben dass jemand etwas abschaut