Warum tragen Menschen NASA t-shirts?

2 Antworten

Das ist aktuell einfach modern.

Eine Zeit lang sind viele in Levis T-Shirts rum gerannt, davor war es mal Addidas und nun ist Nasa dran. Da es genug Leute gibt die Trends hinterher rennen und mitmachen, tragen das nun eben viele.

Dazu kommen ein paar Leute, denen das einfach gefällt oder die die Nasa gut finden und daher tragen. Durch den Trend ist es ja auch für diese Leute, die sonst ggf. nichts mit Trends zu tun haben, deutlich einfacher und teils günstiger geworden, an entsprechende T-Shirts zu kommen.

ich fand die preston kollektion wild. auch wenn ich sowas niemals tragen würde.

aber manchen steht es wirklich.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Mode auseinander und gehe oft shoppen.
 - (Kleidung, Mode, Style)