Welche Schuhe zum Ausgehen morgen?

Paar 1 vorne - (Mode, Beauty, Schuhe) Paar 1 Seite - (Mode, Beauty, Schuhe) Paar 1 hinten - (Mode, Beauty, Schuhe) Paar 2 vorne - (Mode, Beauty, Schuhe) Paar 2 seite - (Mode, Beauty, Schuhe) Paar 2 seite 2 - (Mode, Beauty, Schuhe) Paar 2 hinten - (Mode, Beauty, Schuhe)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde die Leo Stiefel voll gut.vor allem da sie schon schön ausgelatscht sind.Finde so total abgetragene Schuhe sind voll bequem.😎😘😋😉👲in Kombis mit der schwarzen knallengen Kunstlederjeans und Weise Bluse und Lederjacke voll hipp. Sorry für die späte Antwort aber ich denke für das nächste Mal Ausgehen wäre es doch auch etwas 😎😋

Wenn du eine Lederjacke anziehst, dann auf jeden Fall die ersten. Die sind ja auch aus Leder und würden super dazu passen
Viel Spaß morgen😁
Naturgirly ❤️🌱

MareiKey
Beitragsersteller

Hast recht, danke

Ich frage nicht, sehe nur auf dem letzten Foto abgerissene Absätze.

Wenn dich die kaputten/abgebrochenen Absätze von dem Tigeroptik Stiefel nicht stören und sie dazu noch bequem sind... sehen die bestimmt fetzig aus^^

MareiKey
Beitragsersteller

Haben halt schon was mitgemacht^^ Ja, ich denke auch, die könnten schon fetzig sein :D

Margita1881  02.10.2017, 19:24
@MareiKey

Kommt darauf an, was ihr Mädels so vorhabt; wenn die Absätze völlig abbrechen, werden es halt Ballerinas

MareiKey
Beitragsersteller
@Margita1881

Wollten ein wenig durch die City tingeln und hier und da kurz ne Bar besuchen^^

Also ich schließe mich der Mehrheit an, neue wären schön, aber die schwarzen tun es auch die Jeans bisschen länger tragen und gut viel spaß

Also ich würde keine davon anziehen. Du läufst wahrscheinlich so schief das deine Absätze schief sind und die Rot getigerten sind hinten schon völlig kaputt .

MareiKey
Beitragsersteller

siehe zweiter Satz in der Fragestellung ;)

Peppi26  02.10.2017, 19:13

aber ehrlich gesagt schön sehen die echt nicht aus. Wenn dann die schwarzen.

Peppi26  02.10.2017, 19:14

kauf dir demnächst mal neue. 😂😂😂😀

MareiKey
Beitragsersteller
@Peppi26

Solange sie meines erachtens nach bequem sind, trage ich sie weiter :P