Warum tragen die amerikanischen Rapper Kleidung von den Raiders?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

'Raider' bedeutet Plünderer bzw. Räuber.

Einige Gangster-Rapper, die sich mit Straftaten etc. schmücken, werden sich wohl gut mit diesem Begriff identifizieren können.

DieKay
Beitragsersteller

Danke dir

DaniGGa3  02.06.2016, 23:01

@Schwimmpanse Du weißt schon, dass die (Oakland) Raiders eine American-Football-Mannschaft waren/sind, oder? xD

Schwimmpanse  02.06.2016, 23:04
@DaniGGa3

Klar. Aber gibt auch genug Rapper in Raiders-Merch, die nichts mit Oakland zu tun haben. Da liegt die von mir gelieferte Erklärung um einiges näher, oder? xD

DaniGGa3  02.06.2016, 23:15

Joa, kommt hin.

Oakland hat eine sehr große Fanbase und viele Fans mögen das Wappen sehr und ja

Woher ich das weiß:Hobby