Ist der Film "Straight outta Compton" gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihn gut aber ich finde eig jeden film der mit irgendwelchen rappern die ich mag zu tun hat gut. Du musst eig nur N.W.A fan sein oder halt mögen sonst musst du eig nix wissen und kp vllt hast du den film ja jz schon geguckt aber wenn nicht würde ich dir den film auf englisch empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MyNameIsMike
Beitragsersteller

Ich hab den Film noch nicht gesehen. Englisch stelle ich mir sehr schwierig vor, weil ich den amerikanischen Slang sehr schlecht verstehe.

Slimshady45  01.05.2021, 19:56
@MyNameIsMike

Also ich hab ihn mit Untertitel geguckt weil ich es allgemein besser finde solche Filme auf englisch zu gucken aber kannst du Ja so machen wie du möchtest

MyNameIsMike
Beitragsersteller
@Slimshady45

Mit Untertitel ist das keine schlechte Idee. So lernt man gleichzeitig Englisch, versteht es und das was gesagt wird ist 100% richtig.

Kann man mal gucken, wenn du Hip Hop magst. Fand den ganz gut und Gibts schlechtere zb die Verfilmung meines Lieblingsrappers Tupac, so schlecht und nicht würdig.

MyNameIsMike
Beitragsersteller

Meinst du "All Eyes on Me"? Fand den sehr gut. Wieso fandest du den schlecht, wenn ich fragen darf?

Ich sage dir ehrlich ich finde den Film überbewertet

wenn man kein Fan ist muss man den echt nicht gesehen haben

Schau was anderes 😂🤷🏼‍♂️