Kette aus Sraight outta compton?

2 Antworten

Das sind Dookie Chains, die musst du selber im Internet suchen, die sind nich so Handelsüblich.Such einfach in Google oder bei Amazon man findet immer was wenn man was sucht und es unbedingt haben will.;-)

Weiß nicht was gemeint ist. Foto oder Skizze davon hier beifügen wäre von Vorteil und ich könnte evtl. helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu