Warum tragen deutsche so gerne Lederhosen und Dirndl?

3 Antworten

Sowas sieht man nur in Bayern zu besonderen Anlässen. Sonst nirgends und schon gar nicht im Alltag, es sei denn der Beruf erfordert et es.

Tun sie das?

Das sehe ich nur auf Volksfesten.

Bei der Arbeit habe ich das auser in entsprechenden Geschäften noch nicht gesehen

Habe paar Jahre in Bayern gewohnt, da sieht man ein paar aber auch nur ganz wenige. Jetzt habe ich seit 10 Jahren in 15 anderen Bundesländern keinen Menschen gesehen der sowas trägt. Weiß nicht wo du wohnst