Kann ich das so auf der Arbeit tragen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sieht gut aus! 62%
Geht gar nicht! 38%
Ich würde folgendes ändern! 0%

11 Antworten

Sieht gut aus!

Wieso müssen immer alle gleich gekleidet sein? Ich finde es genial, wenn es unterschiedlich gekleidete Menschen gibt! Ja, ich finde die Kombination sehr stilvoll, mutig, etwas frech - gewagt. Die Kleidung vermittelt: ein selbstbewusster Mann mit einem gewissen Etwas!

Top, finde ich mutig aber auch absolut stimmig weil du es tragen kannst. Es passt zur dir und damit ist es authentisch. Du verbindest mit der Lederhose das seriöse Anzugbild mit einen absolut modernen und weltoffenen Style. Das sieht nicht nur Stylisch aus, sonder du wirkst ungewöhnlich und kreativ. Ich finds klasse!

Sieht gut aus!

Sieht top aus, so würde ich es auch stylen. Wenn du wenig Kundenkontakt hast, bist du im Outfit ja relativ frei.

Für eine Bank die kunden abziehen ist das ganz ok

Sieht gut aus!

Sieht schick aus,kein Problem damit ob es Leder oder eine andere Stoffart ist.