Warum tragen alle Mädchen so langweilige Frisuren?

14 Antworten

Dass die Mehrzahl der Mädchen langweilige Frisuren trägt würde ich nicht so sagen. Vielleicht viele ähnliche. Aber die Jungs doch auch, oder? Die haben noch mehr diesen Einheitslook. Pferdeschwanz kann mit Flechtfrisur oder Dutt auch gut abgewechselt werden. Was würdest du unter nicht langweiligen Frisuren sehen wollen? Zu kurzen Haaren oder extremen Farben fehlt sicher vielen der Mut. Aber auch Sidecuts werden getragen. Die short bobs sieht man momentan wieder etwas weniger, obwohl sie mir recht gut gefallen - kinnlang vorne mit anrasiertem Nacken, das ist ein reizvoller Kontrast und dürfte durchaus mehr getragen werden.

Sie tragen auch alle Pushup- Bhs. Jede Brust sieht somit gleich aus. Individualität ist nicht mehr gefragt. Der Vorteil ist, dass, wenn man fremdgeht und alle Frauen auch noch z.B. Kathy heißen.. dann ist man auf der sicheren Seite.

asjdkfl  08.01.2016, 19:51

Nein, nicht alle.

vielleicht gibt es in dieser bevölkerung einfach mehr menschen die schlichte frisuren mögen,und wenn ich jetzt raus geh in die stadt oder so ,dann mach ich mir auch keine besondere frisur da man sich im sommer sonst ein abschwitzt oder im herbst ist die ganze frisur kaputt und durcheinander.deswegen trage ich sowas auch eher selten draußen

Viele tragen jetzt auch Eindrehfrisuren oder diesen Notknoten

Ist vermutlich weil das eben alle haben und Models und so auch eben lange, offenen Haare haben (meistens). Und ich als Junge find das so auch am schönsten. Lange Haare sind weiblich (für mich). K.a den meisten gefällt es so. Es hindert dich aber keiner daran deine Haare anders zu tragen

UnderTheSkin
Beitragsersteller

Also gefällt es den meisten? Wenn du 5 Mädchen nebeneinander mit der selben frisure siehst , faellt das nicht irgendwie auf?:)