Diese Frisur trotz Sidecut?

3 Antworten

Würde bestimmt auch mit sichtbarem Sidecut gut aussehen. :)

Yatsumi
Beitragsersteller

Will ich aber nicht. Hab die Schnauze voll vom. Sidecut.

ich habe diese art frisur. und man sieht den undercut / sidecut nur wenn man sich die haare hochbindet oder das haar hinters ohr klemmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yatsumi
Beitragsersteller

Dann bin ich ja beruhigt.

Wenn der Sidecut schon auf 8-10cm raus ist sind die Haare ja eh schon mehr als halb solange wie die Frisur. Dann fällt das eh nicht mehr auf.

Ansonsten würde es davon abhängen wie gross dein Sidecut ist. Aber denke diese Frisur kann man auch gut mit einen Sidecut kombinieren.