Warum tragen alle jetzt Gucci plötzlicher reichtum oder was?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nennt sich Blender-Ware ist ein Riesenmarkt, weil billigst produziert mit 500% Aufschlag zu den Produktionskosten verkauft und immer noch sehr preiswert.

Da es echt minderwertige Ware ist hält sie kein Jahr, aber das ist den Käufern egal. Sie können erstmal auf dicke Hose machen.

Es gibt alles als Blender (Uhren, Schmuck, Kleidung, Besteck, einfach alles).

VisionDativ  23.08.2017, 20:52

Einen Teil der der Käuferschicht -hauptsächlich strohdoofe Teeniemädchen- treffen wir ja auch hier auf gutefrage regelmäßig.

Typsiche Frage dazu "Wo kann ich gefälschte ..... kaufen?"

(Rechtschreibung ausnahmsweise nach amtlichen Regeln).

habakuk63  05.09.2017, 21:27

Danke für die Auszeichnung.

Das ist ja das lustige an den Türken. Mit Gucci (echt oder falsch) und aufgemotzten Gebraucht BMWs möchten sie Wohlstand symbolisieren und kommen sich wichtig vor. Dabei grenzen sie sich wieder aus, da kein Deutscher so rumläuft.

JiminsJam  23.08.2017, 20:38

Also sind (deiner Meinung nach) alle Türken so, oder was?

MotzeFaria1  23.08.2017, 20:39
@JiminsJam

Micht alle, nur wenn einer in einem 10 Jahre alten M5 daherkommt und Gucci trägt, ist er 100 prozentig ein Türke.

VisionDativ  23.08.2017, 20:44
@JiminsJam

Die Ghettoprolls allemal.

Aber man soll nicht alle Türken über einen Kamm scheren.

Mit aufgemotzten BMWs, Angeben mit nachgeahmten Markenartikeln und mit Abonnements im Fitneßstudio protzen auch unsere eingeborenen Assis.

Die soliden Türken schütteln über diese Multikulti-Unterschicht genauso die Köpfe wie wir auch.

JiminsJam  23.08.2017, 20:42

Hmm komisch, ich kenne Leute, die nach deiner Beschreibung passen und die sind nicht aus der Türkei

Die meisten Sachen sind einfach nur Fakes. Die Türkei ist ja dafür bekannt...

Die kaufen Sie halt meist aus der Türkei (gefälscht) um dann damit angeben zu können. Es gibt aber natürlich auch welche die sich diese wirklich kaufen, dazu muss man ja nicht reich sein sondern halt nur etwas sparen. Mache geben hundert Euro am Wochenende zum trinken aus haha.!

Das meiste ist auch aus der Türkei usw. Gekauft also vieles nicjt original