Wie können sich so viele Jugendliche die teueren Klamotten leisten?
Hallo, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass verdammt viele Jugendliche teure Markenklamotten von z.B. Gucci, Burberry oder Michael Kors kaufen.
Wie leisten die sich das alles? Ich meine, es kann ja auch nicht alles gefälscht sein.
Aber wieso haben so viele so viel Geld? Und es sind meist Mädchen ab 13 Jahre. Wie können sich so kleine Hosenscheißer eine Michael Kors Tasche leisten?
Und nein, ich bin nicht neidisch, frage nur aus Interesse. Ich trage selbst Markenklamotten (Ralph Lauren, Hugo Boss) aber ich komme daran zum Teil günstiger (kenne Händler).
Gruß
15 Antworten
Wen Mama und Papa wenig Zeit haben, gibts halt als Entschädigung ein großzügiges Taschengeld.
Mag zwar sicherlich auf einige zutreffen, pauschalisieren würde ich es aber nicht.
Also ( ich 13 trage selber Markklamotten ... bei mir ist das so : Meine Eltern zahhlen aufjedenfall Einiges ! Außerdem Jobbe ich bei dem reiterhof wo ich reite. Außerdem bekomme ich Viel Taschengeld* nicht nur von meinen Eltern sondern auch von den Großeltern Lg😆
Also ich bin 13 und ich kaufe wenn schuhe unter 70€ hosen unter 25€ tshirts unter 20€ und unterwäsche unter 16€ also ich verstehe dich nicht manche tshirts kosten 7€ und sind echt cool
Weil manche Eltern ihren Kindern unvernünftig viel Taschengeld geben und weil doch ganz viele dieser Sachen gefälschte Ware ist, die leider auch sehr teuer ist.
Na ja, wenn ich für gefakte Adidas-Schuhe 50 € bezahle und die in 1 Monat hinüber sind, weil die Laschen den Geist aufgeben, dann ist das in meinen Augen zu teuer!
Leider selbst erlebt!
Ich denke, dass vieles gefälscht ist...
Bei mir in der Klasse gibt es aber auch einige Kinder mit geschiedenen Eltern. Viele Väter schenken denen dann einfach mal so ne Michael Kors Tasche oder ne teure Uhr...
seit wann sind fakes teuer