Warum tragen ältere Herren oder Elektriker immer Slips?

10 Antworten

Sie finden es angenehmer, bequemer und auch geiler!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Habe, außer als Kind, nie etwas anderes als Slips getragen

Gruß HobbyTfz

Die sind sich treu geblieben, das war früher bei Jungs und Männern normal und heute sind sie halt alt oder älter.

Als die Älteren und besonders die Elektriker noch jung wahren, also in 1970/80er Jahren war der Slip Standard. Als Unterwäsche und als Badehose. Das mit den großen weiten Hosen kam erst mit dem populär werden von Windsurfing auf. Und Boxer haben auch noch irgendwas mit weiten großen Hosen zu tun. Wrestler mögens lieber eng im Schritt.

Wusste gar nicht dass das ein Elektriker Ding ist. Aber die wissen einfach was gut ist. Es gibt einfach nichts praktischer es und bequemer es.