Warum trage ich Lippenstift als junge?

Fidreliasis  04.02.2022, 07:52

Warum trägst du Lippenstift?

Maria831
Beitragsersteller

Möcht das Gefühl haben als Mädchen

5 Antworten

Weil du das offenbar möchtest. Die Gründe dafür kannst nur du selbst herausfinden, denn jeder hat seine eigenen Wünsche und Gedanken wenn er als Junge Lippenstift trägt, sei das nun Selbstverwirklichung oder Sonnenschutz.

Wenn du es nicht möchtest, aber dich gezwungen fühlst, solltest du dringend mit einem Therapeuten darüber sprechen. Ein zwanghaftes Verhalten ist nie gut und sollte behandelt werden sollte es dir schaden.

In Anbetracht der Nachfragen ist ide Erklärung relativ einfach: du möchtest dich als Mädchen fühlen und bist gerade dazu im "falschen" Körper steckend.
Das ist soweit heute gesellschaftlich deutlich mehr akzeptiert als früher und die Möglichkeiten auszuleben oder umzugestallten, bis hin zum Umoperieren sind leichter zugänglich.- Trau dich

Ihr werdet jünger geschätzt

Wenn man jung ist, werden die Lippen, im Gegensatz zur restlichen Haut, als rötlich wahrgenommen - das ist für viele ein Indiz für Jugendlichkeit. Wählen ältere Frauen roten Lippenstift, können sie diesen Effekt künstlich erschaffen und schummeln sich für den Betrachter jünger

Getreu dem Motto "Jedem Dierche sei Blesierche"

Weil du es schön findest. Ist doch alles gut.

Maria831
Beitragsersteller

, Mill ein Mädchen sein

Maria831
Beitragsersteller

Weil ich schwul bin

Genau862  04.02.2022, 08:11
@Maria831

Nicht alle schwulen Jungs tragen Lippenstift und nicht alle Jungs, die Lippenstift tragen sind schwul.