Warum tragen Mädchen und junge Frauen meist nur an Karneval roten Lippenstift und eher selten im Alltag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weils zum Kostüm passt, mehr auffällt ect

weil das nicht zu jedem Typ Hautfarbe passt oder Mensch und rot auch was bestimmtes signalisieren kann was man zb nicht möchte, dazu ist Lippenschminke sowieso meist nervig, weil es an allen möglichen Dingen hängen bleiben kann oder man das zeug sogar mitisst.

Und b warum bitte sollen Frauen das überhaupt tragen, die meisten Frauen die ich gesehen haben mit fett rot denen stand das einfach nicht weil die Hautfarbe den falschen Kontrast geboten hat.

Schucky504
Beitragsersteller

Den Mädels die ich bisher gesehen habe stand es super.Ja es signalisiert was aber dass tut es ja auch an Karneval.

Schucky504
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Dann müsste aber die Geburten bzw.abtreibungsrate an Karneval besonders hoch sein oder nicht?

ewigsuzu  12.02.2024, 00:26
@Schucky504

was ist das denn für nen bullshit, kriegt auch ned jeder nen kind an karneval oder xD

und zwischen zeugung und merken das man schwanger ist liegen meistn paar Wochen