Ab welchen alter roter lippenstift?

8 Antworten

Ich würde sagen roten Lippenstift trägst du ab dem Alter wo du keine Jungfrau mehr bist und wo es jedem Egal sein kann wie du rumläufst egal ob Hotpants mit Zerissenem Oberteil oder ohne BH und es dir egal ist mit wem du ins Bett hüpfst.

(kann man positiv sehen aber auch negativ sehen)

In meiner Familie hat nur meine Oma roten Lippenstift getragen.

lg.

Hallo Lololo!

Ja, roten Lippenstift kann man als Jugendliche ab ca. 12/13 Jahren tragen!

Würde roten Lippenstift zwar nicht unbedingt im Alltag wie z.B. zur Schule nehmen!

Aber z.B. auf eine Party oder Feier oder zum Stadtbummel...etc. kannst Du roten Lippenstift auf jeden Fall tragen!

Auf:

gutefrage.net/frage/jeden-tag-roten-lippenstift-tragen-studentin

habe ich noch Tipps und Infos zum Thema!

Bitte schau dort noch mal unbedingt in meinen Text hinein!

Sonst müsste ich hier vieles nochmals schreiben und tippen, was ich dort schon erwähnt hatte!

LG sowie eine tolle Restwoche

wünscht Dir

Andrea

Können tut man immer, ich würde aber Mal sagen so richtig angemessen ist es erst ab 16. Aber natürlich kannst du auch schon früher Lippenstift tragen, ist halt meine Meinung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe anderen gerne mit ihrem Aussehen❣️

hm, solange Du weiblich bist wird das gesellschaftlich wahrscheinlich ab 14 oder 15 toleriert. Wenn Du männlich bist, ist das schon schwieriger.

Hängt meiner Meinung nach vom Gesicht ab muss man testen.Ich habe schon sehr junge Mädchen gesehen welchen dass gut stand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung