Junge in Frauenkleidung

4 Antworten

Ja, ich würde mal mit den Elternreden und evt. auch ein guter Freund, der dich unterstützen würde bei dieser Tätigkeit! Ich finde es übrigens cool, dass du das machst und traust!!!!

Juliangrs04  29.01.2021, 16:32

Ich find das komisch

Es ist vollkommen okay wenn du sowas machst, das nennt man cross-dresser.

Erzähl deinen Eltern doch ganz in ruhe mal davon, sag ihnen auch, dass du kein verlangen nach einer umoperation hast und es dir einfach nur spaß macht diese Sachen zu tragen, sie werden es bestimmt verstehen :)

ja, ich finde, du solltest deine eltern einweihen. es kann unangenehm sein, aber du solltest es tun. viel glück:)