Ich will von einem Mädchen geschminkt und angezogen werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd das für jeden Typen machen, der sich traut mich zu fragen. Aber das mit der Wette ist ne gute Idee, aber das wäre halt ne einmalige Sache. Sonst Versuch einfach mal, ne Freundin oder Cousine oder so einzuweihen.

Tobias2000825  11.01.2021, 05:31

Ich würde es mit mir machen lassen Weill ich ein Mädchen werden will und nicht mher Tobias heißen will sondern Tamara

uglyFrog  25.02.2018, 20:16

Südliches Baden-Württemberg, warum?

Lajaa15
Beitragsersteller

Wo kommst du her?

Ich hatte den wünsch auch und ich hab es geschafft mach eine Wette mit einem Mädchen und der Verlierer wird geschminkt und muss Outfits von den anderen anziehen und du verlierst extra

User16495  25.02.2018, 20:00

Jo, mit Wette auch easy :D Man muss es halt so drehen, als würden "nur" sie es wollen und Spaß dran haben :D

Hahaha, ich habe das schon mal aus Spaß gemacht. Geht SUPER einfach :D Sag einfach kek: "Darf ich Dich mal schminken - so wie ich will?" Die Antwort ist immer: "Wenn ich dann Dich schminken darf, wie ich will!" :D Du: "Deal!"

War super witzig, auch wenn wir danach beide total bescheuert aussahen. Ansonsten habe ich meine Partnerin auch durchaus schon einfach mal im Bett mit ihrem BH an erwartet, während sie noch im Bad war.. und dann den Sexy-Blick aufgesetzt. Die lachen sich eigentlich nur kaputt :D Ist doch lustig.

Allerdings hatte ich auch nie nen Fetisch oder so, habe das immer nur zum Spaß gemacht - das haben die Frauen dann wohl auch so aufgefasst.

Wenn das dein großer Wunsch ist dann rede doch mal mit deiner Besten Freundin drüber. Oder einfach ein Mädchen das näher zu dir steht. Ich mein du musst ja jzt nicht übertreiben und ihre Kleider anziehen (was im übrigen ein wenig merkwürdig ist;) ). Zur Not frag doch mal deine Mama ob sie dich schminkt oder schmink dich selber!

Hoffe konnte ein wenig weiterhelfen.

Lg

Lajaa15
Beitragsersteller

Selber Schminke Hans hab's versucht sieht doof aus Mädchne so in meiner Alters Gruppe können es halt viel viel besser und extrem schön

Lajaa15
Beitragsersteller

Ich fände es vor meiner Mutter zu peinlich aber danke für die Antwort lg