Warum sehe ich hintereinander immer den gleichen Jungen in meinem Traum?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Träume ergeben solange du sie nicht bewust Kontrolliersf keinen Sinn. Ich habe schon oft von Leuten und Mädchen geträumt aber nie hat es auch nur irgendwaa bedeutet. Manche sagen Träume spiegeln Gefühle wieder andere nicht. Erlichgesagt ist das Logische denken beim Schlafen aus. Wenn du ihn dort siehst hat es wahrscheinlich keine Beduetung. Allerdings hat das kein einfluss darauf wie du darauf reagierst. Anscheinend bedeutet dir dieser Junge was, wenn du schon extra hier eine Frage rein schreibts. Dann hat er dir aber schon voher was bedeutet und dir ist es nur nie aufgefallen. Mein Fazit: solange du dieser Person nicht bewusst in deine Traum gelassen hast, war es nichts weiter als ein Traum, daher das du aber dafaus ne Frage gemacht hast bedeutet es, du magst ihn und merkst es jetzt und suchst eigentlich nur nach einer Bestätigung die deine Gefühle verstärkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Träume helfen deinem Unterbewusstsein dinge zu verarbeiten, es muss eigentlich nichts bedeuten.

Oder du magst ihn und dein Unterbewusstsein weiß es vor dir :D:D

jenniekarlos
Beitragsersteller

Ne mag ihn gar nicht xD😅

Das könnte alles mögliche bedeuten, zum Beispiel, dass du ihn magst oder dass er dir in letzter Zeit viel auffällt.

Vielleicht darum weil du ihn sehr magst und dich nach ihn sehnst. Ist normal, hatte ich auch schon oft

Vlt hat er eine symbolische Bedeutung