Warum träume ich immer noch von derselben Person, obwohl es schon so lange her ist?

3 Antworten

Mir geht's ähnlich nachdem meine bff die Freundschaft gekündigt hat war ich total am Boden zerstört weil sie mich nur fertig gemacht hat.

Vor paar Wochen habe ich einen heißen Traum gehabt wo sie im Traum mit dabei war.

Paar Minuten später habe ich mich bewegt und einen Orgasmus bekommen.

Obwohl ich gar nichts mehr mit ihr zu tun habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marwin388
Beitragsersteller

Was glaubst du warum das so ist ?

Willi919  01.09.2024, 15:44
@Marwin388

Vllt weil mein Körper das verarbeitet hat.

Habe durch Zufall ein TT auf meiner fyp gehabt und ich hätte Angst das die wieder Stress will, aber jezt ist es mir eig egal und juckt mich nd mehr

Marwin388
Beitragsersteller
@Willi919

Ich denke aber dass wenn mein Körper/Gehirn es verarbeitet hätte dann hätte ich nicht von ihr so viel geträumt. Außerdem wenn ich von ihr Träume dann war niemals was sexuelles mitdrin. Ich habe sie noch nie auf dieser Art gesehen sondern als ein guter Mensch den ich für seinen Charakter gemocht habe aber unabsichtlich verletzt habe weil ich so dumm war...Ich hatte damals mit viel Schuldgefühle zu kämpfen gehabt eher .. Aber sie war süß und wollte sie als Parnter habem

Nachts meldet sich schon mal das Unterbewusstsein im Traum.

Da kommen schon mal alte Erlebnisse hoch, wenn sie besonders schön gewesen sind oder auch eher eine traurige Erfahrung gewesen sind oder irgendwie besonders.

Ich träume manchmal noch von meiner Ausbildung, von meinen Chefs damals und Arbeitskollegen. Das war 1982 - 1994.

Ich habe da auch keine Erklärung für. Ist einfach so.

Sie ist gut auf deiner Festplatte gespeichert.

Marwin388
Beitragsersteller

komisch. Weil eigentlich denke ich nicht an ihr im Alltag