Warum träume ich das meine Schwester mir ein bläst und das ich sie auch einmal baller ihr wisst was ich meine?

2 Antworten

Mach dich erstmal nicht fertig. Du bist in der Pubertät und es geht vielen so. Vielleicht nicht vielen mit genau dem Thema aber auch da gibt es nicht nur dich. Eventuell findest du sie ja attraktiv aber es ist jetzt wichtig das du dir im Klaren wirst das das nicht passieren darf! Gegen die Träume kannst du nichts machen aber Versuch auch da dich ein bisschen ab zu lenken. Geh mit andern weibern aus, das dürfte auch schon helfen.

Julian07173
Beitragsersteller

Okay danke für die hilfreiche Antwort

Vermutlich findest du sie sexuell anziehend. Grenzen setzen wir uns selbst in unserem Kopf. Vielleicht träumt sie auch von dir?!

Julian07173
Beitragsersteller

Glaube nicht aber wir haben auch nicht so ein gutes Verhältnis wir streiten uns öfters