Komische Träume. Islam?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

As salam wa alykum

Es gibt verschiedene Arten von Träumen,

Es gibt wenige die von Allah ﷻ kommen

Manche wegen Stress im Alltag oder wegen dein gehrin wenn du mal aufs Klo oder so musst

Und manche sind von shaytan (teufel) die sind zu 99% alle Alpträume

Die Träume darf man nicht jeden erzählen sondern nur da wo man wirklich Hilfe erwarten kann und auf gute frage kennt sich kaum oder sogar niemand damit aus

Ich empfehle daher in eine moschee zu gehen und da nochmal nachfragen also bei imam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Das Unterbewusstsein ist bei allen Menschen gleich, unabhängig von ihrer Religion.

Tod bedeutet etwas altes stirbt ab und es gibt einen Neuanfang. Die Flut reinigt alles und nimmt das Alte mit sich. Auch wenn es sich für dich nicht gut oder beängstigend anfühlt, ist es dennoch positiv. Es zeigt eine Art Wandel in deinem Leben an.