Warum trägt das Management in jedem Unternehmen eine große Verantwortung?

2 Antworten

Weil sie Entscheidungen treffen und eben auch für die Folgen dieser Entscheidungen verantwortlich sind und diese Entscheidungen eben über den wirtschaftlichen Erfolg oder Mißerfolg des Unternehmens bestimmen.

Das sagen sie zumindest. Es werden im Management Entscheidungen getroffen. Leider übernehmen Manager*innen nur selten die Verantwortung wenn es kritisch wird.