Warum trägst du keine Gewänder?

4 Antworten

Weil ich bei dieser Hitze wann und wo immer es geht lieber nackt herumlaufe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegen die Sonneneinstrahlung sind Gewänder ein guter Schutz. Man braucht nicht so viel Sonnencreme.

Bei der Arbeit mit Maschinen und Werkzeugen kann schlecht anliegende Kleidung schnell zu schlimmen Unfällen führen.

Bei sportlicher Aktivität sind weite Gewänder auch oft hinderlich.

Einfach weil ich es mag mich freizügig zu kleiden und weil das für mich einfacher ist körperlich bedingt.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Fändest du das an dir "zu arabisch", "islamisch"?

Ist die Frage in deinem Kopf entstanden ?

Warum trägst du keine Gewänder, obwohl sie um ein Vielfaches besser sind bei Hitze

Ich finde sie nicht schön. Und nein, nicht, weil es "islamisch" aussieht

Muslimhelper
Beitragsersteller

"Ist die Frage in deinem Kopf entstanden?"

Mein Kopf ist der einzige Körperteil mit dem ich denken kann, daher denke ich schon.

Ich denke, man will nicht als etwas angesehen werden, was man eben nicht ist. Ob es nun Gewänder sind, die in Verbindung zum arabisch/Muslim sein stehen, oder Knallorangene Buddhistische Gewänder. Das hatte ich mit der Frage im Sinn.

Gewänder sind übrigens sehr vielfältig. Da sollte für jeden was dabei sein. Außer man mag wirklich die Grundform eines Gewandes nicht.