Ziehst du in der Ausbildung immer eine Unterhose an?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Immer mit Unterhose 69%
Immer ohne Unterhose 28%
Mal mit, Mal ohne Unterhose 3%

9 Antworten

Immer mit Unterhose

Da ich ebenfalls in einem Pflegeberuf arbeite, trage ich zumindest auf Arbeit Unterhosen drunter. Bei dem dünnen Stoff der Arbeitshose die wir von unserem AG gestellt bekommen haben würde es sofort auffallen wenn ich keine tragen würde. In meiner Freizeit eigentlich immer ohne manchmal aber auch nen Tanga...

Immer mit Unterhose

Hey Lea,

bin selber Pflegekraft und trage eigentlich immer Unterhosen - egal ob in oder außerhalb der Arbeit. Vor allem, da du im Krankenhaus eigene Berufskleidung anziehen musst (und die Frage ist, wie Sichtdurchlässig diese ist und wie eng sie am Körper anliegt), wäre es als Frau nicht falsch, eine Unterhose und einen BH darunter zu tragen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Immer mit Unterhose

Männlich 50. Während meiner Ausbildung habe ich immer Unterhosen getragen. Mittlerweile trage ich gar keine mehr. Fühle mich einfach wohler ohne. Sommer wie Winter. Trage im Normalfall Jeans. Meine Freundin trägt auch nix drunter. Meine Nachbarin auch im Sommer ohne was drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doris3001  12.02.2020, 22:09

Gute Einstellung.

Immer mit Unterhose

Ich trage immer Unterwäsche.

1) Verrate ich nicht

2) 27 Jahre

3) Weiblich

4) Bin schon fertig mit meiner Ausbildung.

5) Ja

6) -

7) -

8) -

9) Ich habe in meiner Lehrzeit (und seit ich damit fertig bin) nie mit Arbeitskollegen über so etwas gesprochen.

Immer mit Unterhose

Wäscht Du denn deine Jeans owai jeden Tag?

Sonst ist's ohne U-Hose total ekelig!