Warum teilen Menschen Fotos von kleinen Mädchen auf Facebook als Symbol für Schönheit und Niedlichkeit?

3 Antworten

Ist das so? Ich bin nicht auf FB oder Insta...

In dem Alter kann man aber ohnehin das Geschlecht nur erkennen, wenn die Eltern ihrem Baby geschlechterspezifische Kleidung anziehen. Die ersten beiden Bildern könnten ebenso gut Jungs sein, selbst beim letzten Bild kann es sich noch gut um einen Jungen handeln, nur mit einer untypischen Frisur.

Hast du die Urheber um Erlaubnis gebeten, die Bilder hier zu teilen? Sicher nicht.

Ich finde es schlimm, wenn man Kinder im Internet postet und für alle sichtbar macht. Solche Menschen sollte man direkt die Kinder wegnehmen. Man sieht ja anhand des lustigen Bilderdiebs, wie die Bilder dann geteilt werden. Andere speichern diese Bilder auf ihrer Platte und posten die wieder wo anders.

Ich finde das du keinen Deut besser bist, als die Rabeneltern,die ihre Kinder posten.

Warum du Jungs sehen willst, kann ich nur mutmaßen. Aber ich unterstelle mal keine - Aber wirkt leicht Pädo.