warum tat und tut er mir das an..?

12 Antworten

Ach du heilige Sche!sse..weiß die andere von dir? Dein (Ex)Freund Ist aber auch wirklich zu dämlich...wie kann man denn seine Affäre schwängern? Doppelte finanzielle Belastung und Stress.

Für dich und euer Kind tut mir das ganze wirklich sehr leid...halte am besten so gut es geht Abstand. Der Kontakt sollte sich wirklich nur auf Kind und Unterhalt beschränken. Dann können deine Wunden schneller heilen.

Wenn du merkst das es nötig ist, gehe auch ruhig mal zum Psychotherapeuten, denn solche Erfahrungen können durchaus traumatisieren, und du hast ein Kind das dich braucht.

Wirklich schlaue Ratschläge gibt es aber nicht, denn sie werden deinem derzeitigen Schmerz wohl eher nicht gerecht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pflegefachkraft

Das tut mir wirklich leid das du jetzt da durch muss. Ich kann dir aber eine sagen dieser Schmerz hält nicht ewig. Vor ca 11 Jahre traf ich einen Mann. Ich würde schnell schwanger. Er verließ mich noch in der Schwangerschaft. Ich habe dir Geburt alleine durch gestanden. Er kam erst 4 Monate später um das Baby mal zu sehen. Danach habe ich ihn nie wieder gesehen. Als mein Baby ca 8 Monate alt war habe ich mein jetzigen Mann kennengelernt. Er liebte mich und das Baby. Wir habe 2 weitere Kinder bekommen und sind jetzt seit 10 Jahre zusammen. Ich will dir damit nur eins sagen. Egal wie aussichtslos die Situation für dich gerade aussieht es ist nicht für ewig. Egal wie sehr es weh tut es ist nicht für ewig. Egal wie enttäuscht du bist. Es ist nicht für ewig. Du kannst es dir jetzt nicht vorstellen aber es wird der Tag kommen wo der ganze Schmerz weg ist. Wenn du diesen Schmerz immer wieder verspürst dann Versuch doch bitte an meine Geschichte zu denken und das auch du eines Tages das alles hinter dir lassen kannst. Und wer weiß vieleicht auch mit einem neuen Mann an deiner Seite der dich respektiert liebt und für den du und dein Kind Priorität nr 1 bist.

Wie kann man mit jemandem ein Kind in die Welt setzen, der

"egal was ich tat , hat er mich schlecht gemacht, mich beleidigt, mir schuld gegeben für diese Beziehung."

sich so aufführt. Das kam doch sicher nicht von heut auf morgen. Manche lernen aus ihren Fehlern und andere geben einfach für alles anderen die Schuld.

Du kannst jetzt erst einmal nur nach vorne schauen und musst schauen, dass du dich geistig so schnell wie möglich von dieser Person verabschiedest. Deine Liebe ist einseitig und entweder du akzeptierst das oder machst dich und dein Kind damit kaputt. Starte deinen Stolz neu.

Ich habe all die Jahre gekämpft , alles versuchte ich um ihn glücklich zu machen! Habe alles verloren und aufgegeben .. egal was ich tat , hat er mich schlecht gemacht, mich beleidigt, mir schuld gegeben für diese Beziehung..😭😭😭 jetzt erfahre ich das er eine Affäre hat

So bitter wie deine Lage ist hast du aber auch selbst einiges dazu beigetragen, das es so wurde und das ist jetzt das Ergebnis aus deinen Entscheidungen. Es ist nie eine gute Idee sich selbst für jemand anderen aufzugeben, ihm jede Verantwortung zu übertragen und den Partner zum Lebensmittelpunkt machen mit dem alles steht und fällt. Er hat dich wiederholt schlecht gemacht, beleidigt, dir die Schuld zugeschoben aber hast dir ein Kind anhängen lassen und wunderst dich, dass die Beziehung nicht läuft. Wenn du deine Handlungsweisen nicht mehr hinterfragst wirst du immer wieder Erfahrungen dieser Art machen. Davon abgesehen, dass man sich damit auch nicht attraktiv macht wenn man sich so lebensunfähig und unselbständig präsentiert.

Diese Sache habe ich auch noch nie verstanden. Warum Beziehungen immer umsonst kaputt gehen müssen. Auf jeden Fall kann man sagen, das du echt ein miesen Mann kennen gelernt hast. Dein Fall ist schon ziemlich Hardcore wenn ich das so sagen darf. Eine Scheinbeziehungen führen und im Hintergrund noch eine führen ohne das Wissen. Und da wundern sich dann alle, wenn man in einer Ehe sich gegenseitig ausspioniert. Genau wegen solche Fälle. Erstmal fühle Dich gedrückt. Das muss ja in diesem Augenblick ein ziemlicher Schock für Dich sein. Ich weiß es wird schwer werden aber Du musst da Durch. Dadurch das du ein Kind von Ihm bekommen hast, wirst Du sowieso Unterhaltszahlungen bis das Kind erwachsen ist von Ihm kriegen. Tut er diese nicht kannst Du juristisch gegen Ihn vorgehen. Ansonsten Empfehle ich Dir das Du mit diesem Stück komplett abschließt und komplett den Kontakt zu Ihm abbrichst. Solche Schweine haben keine Frau dieser Welt verdient. Faszination Mensch ein fehlgeschlagenes Wunderwerk der Natur.

Grüße