Der Vater meines Kindes ist der schlechteste Vater überhaupt?

Emelina  03.10.2020, 23:59

Wie alt ist dein Kind?

AnaMarie12345
Beitragsersteller

Er wird 9

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe meinem Ex auch den Verbot gegeben und es per Gericht eingereicht und auch das alleinige Sorgerecht bekommen! Mein Ex konnte seine Kinder nicht mehr sehen! gehe über Gericht ! Jugendamt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnaMarie12345
Beitragsersteller

Was war den der Grund? wieso hast du es bekommen das würde mich sehr interessieren danke für deine antwort

w60muc13  04.10.2020, 00:00
@AnaMarie12345

Mein Ex war gewalttätig, hat die Kinder nie so gesehen, wie ich, er hat sie auf mich aufgehetzt; ich bin in Scheidung gewesen und habe alles begründet und bekam Recht; es ging nicht über das Jugendamt!

w60muc13  04.10.2020, 00:16
@w60muc13

@AnaMarie 12345 wenn Du mehr darüber wissen möchtest, schreibe mich persönlich an

Dann lass ihn da nicht hin? Wo ist dein Problem?

Atlantica666  04.10.2020, 00:06

Schau mal die Frage vor 19 Tagen an...nicht der Vater ist das Problem

HarmonyZ  04.10.2020, 00:07
@Atlantica666

Das hat man schon aus dem Text rausgelesen, dass die 'nen Knall hat...Aber ja

Bring dein Kind nicht zu dem Vater und geh zum Gericht das nur du das sorgerecht hast.

AnaMarie12345
Beitragsersteller

Wie soll ich das denn machen er wird sich als der beste papa hinstellen vor Gericht 😭

Sprich mit dem Jugendamt.

Das solltest du mit dem Jugendamt besprechen. Die können da wohl am Besten helfen.