Warum tanzen Frauen so gerne?

22 Antworten

Tanzen ist einfach ein Lebensgefühl, eine Leidenschaft, ist Träumen mit den Beinen.Für mich ein Ausgleich zum stressigen Alltag. Beim Tanzen kann man schon sehr gut alle Gefühle ausdrücken, man muss sie nur umzusetzen verstehen.Zum Glück gibt es auch recht viele Männer, die das genauso sehen. In den richtigen Kreisen, d.h. wo sich überwiegend gleichgesinnte bewegen, hat das mit balzgehabe wenig zu tun. Da steht einfach der Spass an der Bewegung im Vordergrund. Tanzen ist Balsam für Körper und Seele....

tanzen bringt einfach spaß.wenn ich in die disco geh und nur rumstehe,brauch ich gar nicht dort hin gehen.mir ist es dabei egal,ob ich angeguckt werde,oder nicht.hauptsache,ich habe spaß.

Das sind nur die Füße der Frauen, die sind so unruhig. :-)

laufenmitsonne
Beitragsersteller

Dann sollen sie halt mehr putzen ! Da bewegt man sich auch !

chicaBlue  22.01.2010, 22:06
@laufenmitsonne

Wie wäre es wenn Männer putzen, dann können sie gleichzeitig z.B. Walzer üben ^^

Das ist nun völliger Quatsch..

Also in der Disco hopsen alle durch die Gegend...

Gut - Tanzen ist auch ein Gefühlsausdruck und da stehen die Männer eben gesellschafts- und erziehungsbedingt etwas nach..

Das ist alles..

Also ich bin männlich und tanze immer gern ..

Ich bin auch w tanze aber auch nicht gerne.