Findet ihr es attraktiv wenn einer Frau poledance macht?

Nein, gar nicht mein Ding 63%
Ja 38%

32 Stimmen

11 Antworten

Ja

Hallo Xderuzt,

auch wenn das Thema sehr häufig im Rotlicht-Milieu vertreten ist, dürfen wir es als Varieté betrachten.

Mich selbst erreicht Varieté jetzt bedingt - doch mag es gerade dieser Anspruch an dieses Milieu sein, der dieser artistischen und akrobatischen Kunst mir einen gewissen Fokus verleiht. Und mein Respekt und mein Kompliment, wer das kann.

Aber auch, wer einfach in der U- oder S-Bahn sich mal an einer Haltestange besonders fokussiert anlehnt, einfach drum herum geht und sich von der Stange einfangen lässt - ohne jetzt all diese artistische Akrobatik zu können oder zu wollen, mag da ein Stück weit Varieté mit dessen Erotik rüberkommen lassen und auch meine Bewunderung ernten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ja

Es ist eine Sportart, die ziemlich viel Körperspannung und Gleichgewicht erfordert, zumal es wirklich sehr ästhetisch aussehen kann.

Würde das auch gern selbst können!

Unter Umständen kann es also auch ziemlich attraktiv sein, kommt allerdings auf die Frau und die Situation an. :)

Ja

Die Frauen die das gut können sind Top Athletinnen und sagenhaft in Form. Man muss ständig trainieren um das zu können. Und ich kenne eigentlich keine Frau die das gut kann die nicht gleichzeitig auch sehr attraktiv ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis
Nein, gar nicht mein Ding

Nein, das ist assig. Wenn sie gut tanzt, sich gut bewegen kann, ist das nur von Vorteil. Aber Poledance ist unterirdisch.

Zuckerruebe538  05.01.2023, 08:53

Und mit welcher Begründung ist das unterirdisch? Es ist ein Sport, der viel Kraft verlangt. Ich würde mal gerne sehen, wie du dich an der Stange hochziehst und es elegant aussehen lässt

Nein, gar nicht mein Ding

Naja, auch wenn es anmutig und teils sehr anstrengend ist von der Performance, hat es etwas anrüchiges, wenn man bedenkt, wo es praktiziert wird.

Plincheeee  04.04.2022, 10:01

Es gibt durchaus Studios wo der Sport ohne jeglich erotischen Zusammenhang praktiziert wird. Auch viele Kinder machen das.

Tiffanylegtlos  04.04.2022, 10:18
@Plincheeee

Wie du meinst. Kannst gerne die Leute fragen, die eben nichts mit den Vereinen zu tun haben, womit sie es assoziieren. Frustration steht dir nicht gut.