sind theoretisch Unterhosen für Männer sinnlos?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 67%
eigentlich ja 33%

3 Antworten

nein

Naja wenn du nah kurze Hose an hast und keine Unterhose trägst kann man durchsehen, was mir persönlich etwas zu intim ist, und sowie wenn man nah längere an hat und nen steifen bekommt sieht man es stärker durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZoeAmira
Beitragsersteller

oke so gesehen..

nein

Viele Männer oder "jungs" tragen ja auch jogginghosen und da sieht man es leider manchmal wenn da was "herumbimmelt". Es mag Frauen geben denen das gefällt, aber die meisten Frauen wollen sowas nicht sehen. Es müssen ja auch keine Unterhosen sein, weil viele Männer ja auch boxershorts tragen.

Woher ich das weiß:Recherche
nein

Unterwäsche macht schon seinen Sinn, und Frauen tragen doch heute auch kaum mehr Binden sondern eher Tampons, also wäre es da komplett egal.