Mit 28 Jahre alt in den Club gehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KarlWieder,

natürlich kannst Du in einen Club gehen.

Du bist erst 28 Jahre alt und auch wenn Du älter wärst, wäre dies doch keinerlei Problem.

Es bleiben doch nicht alle ab 30 Jahre daheim.

Lass es Dir gut gehen, hab Spaß, Tanz-kein Mensch wird sich daran stören.

Natürlich wäre ein Club besser, in dem nicht nur "Gemüse" verkehrt, denn da ist die Chance eine "Frau" kennenzulernen doch eher gering und macht auch keinen Spaß.

Geh es locker an, such nicht, hab Geduld- irgendwann steht "sie" vor Dir.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Warum sollte man es nicht tun. Sogar ältere Generationen gehen auch mal Party machen.

Wüsste nich das ein Club nur für 18j ist.

man ist nur so alt wie man sich fühlt, und wer sollte dich verurteilen außer du selbst?

verreisterNutzer  25.09.2021, 14:59

du hast ja Recht aber ich hatte auch das Gefühl dass ich alt bin

natürlich! Denkst du, dass du zu alt bist dafür???