warum tättowiert kein töttowierer augenbrauen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

tattoos im gesicht macht eh nciht jeder tätowierer, ausserdem wird die schwarze tattoofarbe irgendwann etwas heller, sodass sie etwas bläulich aussieht. willst du bläuliche augenbrauen haben?^^

safnir  20.09.2009, 10:24

Nichts für ungut, aber permanent Farben verhalten sich genauso.

Die Mimik ändert sich über die Jahre! Ein permanent make up verblasst nach 1-2 Jahren und kann an die aktuelle Mimik des Gesichts angepasst werden! Man bekommt mit der Zeit Falten wenn auch nur lach Falten und daran muss auch das make up angepasst werden! Die Tattoo Farbe schwarz ist nicht geeignet für ein gutes permanent make up! Ein gutes Studio in Sachen permanent make up hilft dir gerne kompetent weiter! Viel Erfolg 👍

na in ein paar jahren wirst du es dann vielleicht doch bereuen. lass dir lieber ein permanent make up machen

vielleicht hat das was mit den haarwurzeln zu tun...ich weiß nicht, ob da was passieren kann, aber es wär ne möglichkeit...über meine muttermale tätowieren sie auch nicht, und wenn sie noch so klein sind

safnir  20.09.2009, 10:32

Du hast fast am ganzen Körper Haarwurzeln, nur zur Info. ;-) Und Muttermale übersticht man nicht, dass man eventuelle krankhafte Veränderungen des Muttermales frühzeitig erkennt und nicht an einem Melanom stirbt. Ganz einfach.