permanent make up?

1 Antwort

Hey :)

Ich habe mir vor 4 Jahren Permanent Make-Up für die Augenbrauen machen lassen.

Ich würde es definitiv niemandem empfehlen. Ich war damals sehr unzufrieden mit meinen Augenbrauen und dachte, ein Permanent Make-Up wäre ein guter Weg, die Unzufriedenheit weg zu bekommen. Preislich lag es bei 360€. Ich empfand die Behandlung als sehr schmerzhaft, dennoch war ich vom Ergebnis mega begeistert. Zumindest anfangs.

Mir wurde gesagt, dass das Make-Up nach 2-3 Jahren verblasst. Tja, leider ist es nur ein bisschen verblasst und es ist jetzt schon 4 Jahre her, ich kann bis heute leider keine andere Augenbrauen Form mehr tragen, was ich jetzt, wo ich wirklich zufrieden mit mir geworden bin ziemlich schade finde.

Vielleicht kommt es auch darauf an, in welchen Salon man genau geht, dennoch habe ich zwei Freundinnen, die genau dasselbe erlebt haben und sich bis heute mit ihren Permanent Augenbrauen "herumschlagen" müssen; wir waren alle bei verschiedenen Kosmetikerinnen, weswegen ich diese Thematik rund ums Permanent Make-Up als schwierig und nicht empfehlenswert empfinde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung