Warum tätowieren sich Männer so oft Spinnennetze aufs Knie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So was hab ich mich auch schon immer gefragt...

Ich finds auf Knie und Ellbogen ziemlich dämlich und langweilig, genau wie Stacheldraht Tattoos... Das ist echt nix besonderes für mich, ich hab beide Arme voll tätowiert und das ist so was nicht dabei ! Kann aber jeder machen wie er will, ich find die Motive echt belanglos...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke viele machen es weil es ihnen einfach optisch gefällt oder gut über Knie oder Ellbogen passt und gut einen Sleeve oder Legsleeve vervollständigt.

Oder Bedeutung könnte man interpretieren, das man darauf achten soll das man nicht im Alltag gefangen wird oder bleibt, sondern wirklich aktiv sein Leben lebt.

Finde aber auch das es mindestens genausoviele Frauen wie Männer haben.

Klein und schlecht gestochen war es ein Gefängnistattoo.

Aber gross und schön schattiert gestochen hat es keine wirkliche Bedeutung sondern soll vielleicht einfach mysteriös aussehen.

Glaube aber das es mehr Frauen als Männer mit Spinnennetz Tattoo gibt.

Ellbogen, Knie, Achseln und Brust sind alles typische Stellen.

Glaube am bekanntesten sind die Spinnennetztattoo von Bonnie Rotten:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Tattoo)

Knopperz  06.12.2022, 17:15

>> Glaube am bekanntesten sind die Spinnennetztattoo von Bonnie Rotten.

Nur wenn man Pornos guckt 🤣

Drengr  08.12.2022, 14:24

Bonnie Rotten ist geil, hab ein haufen Clips von ihr ;-)