Spinnennetz-Tattoo?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Motiv der rechten Szene aber der Tätowierer wird halt dazu seine eigenen Erfahrungen gesammelt haben. Du hättest ihn ja direkt fragen können? Im Endeffekt ist er der Künstler und er legt fest was er sticht und was nicht. Sonst musst du dir einen anderen Tätowierer suchen für dein Projekt.

also ich kenne einen der etwas rechts ist, der hatte so ein netztattoo gehabt

Das Spinnennetz am Ellenbogen oder Schädel hat seinen Ursprung aus dem Gefängnis. Angefangen hat dies in Großbritannien und hat die Bedeutung dass man eine Strafe im Gefängnis abgesessen hat, dabei steht die Anzahl der Speichen im Netz für die Jahre die man dort verbrachte. Eine andere Bedeutung hatte dies in den USA. Dort hatte es ursprünglich die Bedeutung dass man einen Mord an einer Person vollbrachte die zu einer Minderheit gehörte, also war dies ein Tattoo aus der rechten Szene im Knast. Und diese Form aus der USA hat sich nach Europa etabliert, weshalb viele die sich auskennen der Meinung sind, dass dies ein Rechts Tattoo sei. Heutzutage lassen es sich viele tätowieren weil sie es schön finden, ohne die Bedeutung zu kennen.
PS: Ich wollte es mir auch stechen lassen bevor ich die genaue Bedeutung kannte.
Liebe Grüße

Würde ich an deiner Stelle nicht machen, weil wenn du älter wirst und Falten bekommst am ganzen Körper sieht es Sche iße aus !

Fritzkrieg  11.07.2019, 13:18

Um deine persönliche Meinung wurde in der Frage aber nicht gebeten, also: Thema verfehlt.

Hinzu kommt: Wenn man dann erstmal so alt ist, sieht man sch***e aus, ob mit oder ohne Tätowierungen. Oder wirst du dann, weil du nicht tätowiert bist, aussehen wie ein zwanzigjähriges L’Oréal Model?

somexgirlx  11.07.2019, 13:21
@Fritzkrieg

Mit Tattoo sieht man aber noch hässlicher aus als ohne, wenn man älter ist!

Nicht das er es später bereut..

Fritzkrieg  11.07.2019, 13:24
@somexgirlx

Und du meinst dass dein persönlicher Geschmack stellvertretend für jeden Menschen auf diesem Planeten gilt? Alles was DU hässlich findest IST auch hässlich, es gibt keine anderen Meinungen? Mehr Arroganz geht ja kaum, schäm dich.

DelBiero  11.07.2019, 13:26
@somexgirlx

Kümmer dich bitte um deine Angelegenheiten. Hier wollte niemand Beautytipps.

somexgirlx  11.07.2019, 13:33
@Fritzkrieg

Das wollte ich nur mal gesagt haben, damit er dem bewusst ist.

Wenn er es trotzdem machen möchte, soll er es doch machen, ist nicht meine Sache und interessiert mich eigentlich auch nicht

Ich schäm mich morgen dafür :D

Fritzkrieg  11.07.2019, 13:37
@somexgirlx

Glaubst du allen ernstes Menschen die sich seit Jahren tätowieren lassen sind sich der ,,Ewigkeit" ihrer Körperkunst nicht bewusst? Hältst du deine Mitmenschen für so unterbelichtet?

Diesen Kommentar, wie du ihn abgeben hast, habe ich selbst schon von so vielen Menschen gehört. Ganz ernst gemeinte Frage: Wie kommt ihr auf die Idee ungefragt die Lebensentscheidungen wildfremder Menschen, die euch überhaupt nicht tangieren, zu kommentieren?

Fritzkrieg  11.07.2019, 13:54
@otherbook

Der Zug ist bei mir auch längst abgefahren :D Immer gern, und den wünsch´ ich dir auch :)

otherbook 
Beitragsersteller
 11.07.2019, 13:53

@somexgirlx Schon zu spät 60% des Körpers sind voll :D - Aber danke für deinen Tipp, hab einen schönen Tag

Also soweit ich weiß hat das nichts mit der rechten szene zutun. Aaaber viele rechte nehmen das als ,,ersatz“ für die schwarze sonne, zumindest sagen das viele aber ob das stimmt weiß ich leider nicht.