Warum lässt sich eine Frau Maschinenpistolen und Schlagring tätowieren?

4 Antworten

Vermutlich werden ihr die Symbole und/oder die Assoziationen damit gefallen. Genau kann dir so etwas nur die Trägerin beantworten. Es kann natürlich sein, dass solche Tattoos in gewissen Kreisen eine bestimmte Bedeutung haben oder besonders beliebt sind, aber das muss nicht der Grund sein. Es ist ja auch nicht jede*r mit Runentattoo (oder anderen nordischen Symbolen) Teil der rechten Szene, auch wenn solche Motive dort sehr beliebt sind.

Ich habe auch noch vor mir mindestens eine meiner Lieblingswaffen (aus dem Mittelalter/der frühen Neuzeit) stechen zu lassen. Einfach, weil ich sie mag, sie mit bestimmten Erinnerungen verknüpfe und die Zeit interessant finde.

Das muss nicht immer eine Botschaft oder so sein. Vielleicht hat sie derartige Interessen z.B. Schießen, oder eine bewegende Vergangenheit. Vielleicht hat ihr so ein Gegenstand mal das Leben gerettet … es gibt sehr viele Möglichkeiten. Oder aber sie findet die Symbole einfach cool bzw. sexy. Frag sie doch einfach mal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Bedeutung der Tätowierungen die Personen tragen erfährst du immer von den Personen selber... alles andere ist Mutmaßung.

Finde Dolch und Maschinenpistole passen schön direkt vors Ohr und könnten für Stärke und Schlagfertigkeit stehen.