Warum sucht wfbm mir nichts mehr anderes?

2 Antworten

Leider schreibst du nichts zu deiner Ausbildung und dem, was du eben kannst.

Du denkst in Richtung Mangel, statt den Fokus auf das zu legen, was möglich wäre und ist.

Vielleicht sind deine Möglichkeiten aktuell gering, aber sie bieten dir einen Anfang.

Komm aus deiner Opferrolle raus! Das Leben wird dir nichts schenken, für das du nicht bereit bist, denn große Geschenke benötigen ein hohes Maß an Achtsamkeit und Verantwortungsbereitschaft!

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich bin Fachlageristinn

Das sagt die wfbm dass ich es nicht kann

GutenTag2019  13.08.2024, 15:47
@Catgirl96

Dann such dir einen Job in diesem Bereich im Büro. Evtl. auch im Bereich Spedition.

Firmen müssen auch Behinderte beschäftigen.

Aber grundsätzlich musst du wollen. Wer etwas wirklich von ganzem Herzen will, findet Wege. Wer etwas nicht will, (er)findet Gründe!

Catgirl96
Beitragsersteller
@GutenTag2019

Sie weigern sich mir was anderes zu suchen und ich will

Catgirl96
Beitragsersteller
@GutenTag2019

Weil ich in einer wfbm arbeite und da arbeiten soll weil sie meinen ich bin zu behindert für den ersten Arbeitsmarkt und zu oft krank

GutenTag2019  13.08.2024, 16:03
@Catgirl96

Du hast offensichtlich Zugang zum Internet. Also kannst du ganz alleine nach Jobangeboten suchen, eine Bewerbung schreiben und diese abschicken. Alle Infos die du dazu brauchst, kannst du googeln.

Du bekommst DEINE Zukunft NICHT auf dem Silbertablett serviert! Egal ob behindert oder nicht, jeder Mensch muss selbst in die Pötte kommen!

GutenTag2019  13.08.2024, 16:11
@Catgirl96

"Ja, aber ..." bedeutet "Nein!"

Ändere etwas an deiner Denkweise! Wenn du das nicht alleine schaffst, dann mit prof. Hilfe!

Catgirl96
Beitragsersteller
@GutenTag2019

Die Firmen haben mich wegen meiner Behinderung abgelehnt und meine Eltern reden mir dass auch ständig ein

GutenTag2019  13.08.2024, 16:30
@Catgirl96

Es reicht jetzt! Du schreibst hier permanent nur, warum es NICHT geht. Dann willst du eben offensichtlich nicht!

DEIN Leben! Irgendwann sind deine Eltern tot und wer sorgt dann für dich?

Ich bin jetzt hier raus!

Suche Dir doch einfach einen Ausbildung bzw. einen Job und beweise dadurch allen, daß Du nicht dumm bist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich bekomme keine zweite geförderte Ausbildung bezahlt leider stellt sich das Jobcenter quer

Catgirl96
Beitragsersteller
@Agamemnon712

Darf ich nicht werde gezwungen in einer wfbm zu arbeiten