Warum sucht sie nicht?

9 Antworten

Gibt viele verschiedene Gründe. der wohl schlüssigste Grund:

Eine Beziehung entwickelt sich. Man sucht nicht nach ihr sondern sie ergibt sich wenn man sich kennenlernt. Wenn du jemanden nur mit einer solchen Absicht kennenlernst, dann ist es erzwungen und vorprogrammiert. Das wollen die wenigsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ratschläge basierend auf Erfahrungen

Ich habe auch nie gesucht.

Nicht jeder will unbedingt eine Beziehung oder zumindest nicht aktuell, ich finde es auch grundsätzlich besser das einfach auf sich zukommen zu lassen.

Nicht jedes Mädchen will einen Partner, träum weiter xD

Vielleicht war sie vor kurzem in einer Beziehung. Hat momentan keine Lust auf eine Beziehung. Will sich möglicherweise hiermit nicht unter Druck setzen.

Gründe können es viele sein.

Sie hat das als Anfrage von dir verstanden ihr nächster Freund zu sein.