1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

danke für deine Frage!

Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe. Unterstützung und Hilfe habe ich: Ich bekomme Bürgergeld, werde von Familie und Freund:innen unterstützt, bin in psychiatrischer Behandlung und erfahre da auch ganz viel Unterstützung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – aktuell auf Bürgergeld angewiesen

Toni2023  07.07.2024, 13:35

Heißt psychiatrische Behandlung, dass du nur Medikamente einnimmst oder machst du auch (noch) eine Psychotherapie ?

DieChemikerin  07.07.2024, 14:36
@Toni2023

Ich bin in einer Psychiatrie in Behandlung. Also Medikation + Therapie etc in meinem Fall.