Warum suchen so viele Männer auf Krampf eine Feundin?

5 Antworten

also wenn ich mir hier so die diversen fragen auf gf anschauen

  • gruppenzwang. weil viele andere auch eine haben, muss man selbst ebenfalls nen partner haben weil man sonst nix wert ist
  • mit 17 noch keine freundin? da stirbt man dann als jungfrau
  • mit 25 ist des leben vorbei - also ganz viele mädls davor haben
  • sex sex sex sex

es kommt natürlich auch drauf an was man als beziehung sieht. grad in jungen jahren reicht ja schon 1x händchenhalten und man ist zusammen, und wenns nur 3 tage dauert ises die ex-freundin. so kann man auch schnell 10 freundinnen in 1 monat haben. ältere menschen, die "echte" beziehungen haben lachen dann darüber.

Dazu treibt sie wohl ihr Testosteron. Sich jedesmal einen unverbindlichen ONS suchen dürfte mühsam und meist auch wenig erfolgsgekrönt sein.

Zudem ist eine Freundin wahrscheinlich auch in der Haushaltsführung bei Männern die nicht mehr zuhause wohnen von Vorteil.

Also Sex nach Lust, es wird gekocht, gewaschen, geputzt.....

Was will Mann mehr?

Frau findet für ONS an jeder Ecke 10 Willige, (zudem erreicht ihre Libido erst mit 30 das Level des Mannes), beim sich selbst versorgen gibt es in der Regel auch wenig Probleme.

Also für mich alles nachvollziehbar...

Ich hab noch nie eine Freundin gesucht während ich einen Krampf hatte.
Ich bin überzeugt dass das kaum ein Mann tut!

TheLuryx  28.03.2024, 19:38

HAHAHHAHAHA ich liebe dich

xKathix02
Beitragsersteller

Oh mann...

Weil diese Leute sexuelle Bedürfnisse haben und der Meinung sind, dass man dazu einen festen Partner benötigt. Dabei ist es viel unkomplizierter und unverbindlicher, wenn man dafür Fplus-Leute kennt.

Vielleicht aber haben sie auch sehr viel Liebe zu vergeben.

Wer weiss das alles schon so genau? Frag diese Leute am besten selbst.

Nicht viele sind gerne allein. Wie ist es mit dir? Bist du gern allein? Wie lange war deine Solophase im Durchschnitt?

TheLuryx  28.03.2024, 19:39

15 jahre und du top das mal

xKathix02
Beitragsersteller

Ja niemand ist gerne alleine - aber was bringt es mir, wenn ich zwei Wochen später eine neue Freundin habe? Mit Druck geht das nicht... Liebe braucht Zeit... Oder sehe ich das anderst?

Tiffanylegtlos  15.11.2021, 09:55
@xKathix02

Schwer zu sagen. Das Herz gebrochen zu bekommen lässt Leute in Panik verfallen. Wie erfolgreich sind denn deine Beziehungen? Wie lange bist du solo im Durchschnitt?

xKathix02
Beitragsersteller
@Tiffanylegtlos

Was hat jetzt das mit der Frage zu tun? Ich bin schon lange glücklich vergeben....

Tiffanylegtlos  15.11.2021, 09:59
@xKathix02

Vielleicht alles. Wie würdest du lange Zeit ohne Partner überstehen? Wenn du glücklich und lange vergeben bist, siehst du keine Notwendigkeit der Partnersuche. Trenne dich von deinem Partner und schau, ob du besser bist als die Anderen.

xKathix02
Beitragsersteller
@Tiffanylegtlos

Ich war meine ganze Jugendzeit alleine. Und ich habe es überstanden... Wenn man sich zu sehr Stresst, dann kann das zudem nicht funktionieren. Und wenn er sich trennt, dann brauche ich Zeit für mich und bin nicht sofort bereit für einen neuen Freund.