Warum suchen sich durchschnittlich attraktive Frauen die top 20% der Männer?

8 Antworten

Aha. Du hast sie also alle dazu befragt und studiert? Soso. Na - dann danke für die Information.

Wie definierst Du eigentlich "Durchschnitt"? Und wer legt denn fest, was Durchschnitt ist?

Dann sei Du doch selbst nicht Durchschnitt. Feier Dich selbst doch ab. Das darfst Du und das ist gesünder als sich selbst als unterdurchschnittlich anzusehen. Davon hast Du ja nichts.

Mein Rat an Dich: Lerne Menschen kennen. Viele! Dann bekommt Du Menschenkenntnis. Und da kann jemand bei sein, der Dich auch mag. Wichtig ist eben - ich sagte es schon - dass Du Dich selbst magst.

Ich kenne ein Paar in dem SIE absolut top aussieht und ER klein, fett, unsportlich, unmännlich ... Wo (wenn) die Liebe hinfällt ;-)

Wer sich als durchschnittlich empfindet, oder wie Durchschnitt definiert wird, sei mal dahingestellt.

Ansonsten ist es ein völlig normales Verhalten, dass man Partnerschaften anstrebt, mit jemandem den man als "top" empfindet.

Das ist in allen Kulturen, Gesellschaften, Gemeinschaften ... so.

Jedenfalls überwiegend.

Ich finds ja gut, dass du nicht in Incel-Foren, sondern hier rum hängst.

Aber bitte vertritt einfach keine Incel Thesen.

Gruß

Eragon

Warum suchen sich durchschnittlich attraktive Frauen die top 20% der Männer?

Weil sie es können!