Warum Strings anziehen aber nicht herzeigen?

14 Antworten

Manche Frauen ziehen Strings an, weil sie sie mögen. Weil sie angenehm zu tragen sind. Weil sie keine Abdrücke machen. Nicht einschnüren. Weil sie sie einfach hübsch finden.

Warum in Gottes Namen denken Männer, die Entscheidungen einer Frau hätten immer mit IHNEN zu tun?

Und wenn zeigen - dann noch lange nicht JEDEM - oder?

Gruß S.

Wenn ich von mir ausgehe ganz einfach aus folgendem Grund:

Ich ziehe eine bestimmte Kleidung an weil sie mir gefällt. Ob sie anderen gefällt ist mir völlig gleichgültig und deshalb gibt es nicht den geringsten Grund mich oder das, was ich trage zur Schau zu stellen.

Also wenn ich einen anziehe, dann zeige ich den auch meinen Freund ;)

Aber manchmal ist er wirklich praktischer, z.B. in engeren Klamotten, weil sich bei einem String nicht so viel abzeichnet, wie z.B. bei einem normalen Schlüpfer.

Aber am liebsten trage ich solche Pantys, die sehen sexy aus und sind trotzdem noch bequem.

Es gibt ja auch viele Mädels mit Intimpiercing. Die zeigen das auch nicht jeden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strings zieht man an, dass sich die Unterhose nicht an der Hose unschön abzeichnet.

Was Frau zeigen will oder eben nicht entscheidet sie selber.