Warum haben String-Tangas hinten Dreiecke?

6 Antworten

Fühlt sich dann nicht ganz so nackig an, also ich fühle mich mit einem Band nicht Wohl. Ich habe bisher noch nie einen String durchgesehen (aber ich schau auch nicht so auf die Hintern von Frauen ;-) ) Aber immer noch besser ein kleines Stück zu sehen, als das komplette Höschen.

Es gibt echt noch Mädels die die deswegen tragen? Respekt :DD

Nicht alle haben dieses Dreieck, kauf dir einfach welche ohne die wirklich nur aus den Schnüren bestehen :D Problem gelöst :D

Es gibt ja auch Tangas, die allgemein breitere Streifen haben, ich nehme an das diese aus dem gleichen Grund exisitieren wie die Dreiecke, da diese Hosen halt dafür da sind gut auszusehen, kannst du sagen was du willst ^^

lg

Die Dreiecke sind sehr sexy, wenn die Trägerin eine helle Hose trägt, durch deren Stoff dieses winzige Stringrückteil durchscheint.

Ich finde es mit etwas mehr Stoff am Stringtanga hinten bequemer (schneidet nicht ein) und er sitzt besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich frag mich grad eher wie eng die "hosen" sein müssen damit sich da die unterwäsche durch abzeichnet.....

Guest1001  11.04.2013, 10:22

hrhrhr XD

2013question
Beitragsersteller
@Guest1001

Gar nicht mal so dünn. Ihr kennt doch diese Stoffhosen oder dünne Jeans

Damit dir das Ding nicht immer in die Arschfalte rutscht