slips im sommer/tangas im winter

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also mir fällt nur ein dass man tangas ja in der regen kaum sehen kann udn sie sihc dann bei röcken oder dünnen hisen (die man ja im sommer trägt) nicht durchdrücken.. bei jeans im winter isses vollkommen egal..

also slips im sommer oder tangas im sommer ?? oder slips im winter oder tangas im winter ?

häääääääääääääääääääää? xD

OMG was hat denn die Jahreszeit damit zu tun? Bei mir macht das keinen Unterschied...ausser das ich im Sommer öfter einen Bikini trage ;-) unter der normalen Kleidung wenn ich unterwegs bin zu meinem Schwimm-und Sonnenplatz in der Natur.

Kennst Du den Unterschied? Ich denke, das liegt an der Kälte, bzw. Wärme.

one122
Beitragsersteller

tangas sind kälter. Also dann muss es so sein :

Tanga = sommer

Slip = winter

Es ist aber anderes rum.das ist was ich net verstehe

danke für die antworten. Der titel ist richtig. Z.b jetzt tragen alle slips.ich meine in so einem wetter ist es doch kälter einen tanga zu tragen. Mehr als 80% der frauen die ich sehe (habe eine cocktailbar und sehe viele leute am tag) die tragen alle slips und die kann mann einfach sehen. Aber im winter sieht man fast nix.und das ein grund dafür sein könnte dass die tangas oder nichts tragen.