Wie finden Jungs Haare am Bauch?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich bei Frauen noch nie gesehen, kenne das eigentlich nur von Chewbakka, dem Wookie aus Star Wars. Nein, es ist kein Trennungsgrund, denn wer so auf das Äußere fixiert ist und die inneren werte so vernachlässigt, hat keine Beziehung verdient. Aber echt kurios, ich habe noch nie gehört oder gesehen, das die Damen Haare am Bauch haben.

naja man (egal ob mädche oder junge) hat am ganzen körper haare, ob dunkle dicke oder ganz dünne blonde kommt auf die stelle und die person (gene) an.

ob männer das gut oder schlecht finden, kommt drauf an, ob sie haarfetischisten sind (soll ja mal vorkommen), das generell total abtörnend finden, oder ihnen das eher egal ist.

aber wieos sollten sie sich i-wann deswegen trennen, dann dürften sie erst gar nicht mit der person zusammenkommen, haare entstehen schließlich nicht von einem tag zum anderen.

und allgemein hab ich das gefühl, desto länger man zusammen ist, desto toleranter wird man und lässt sich selbst etwas mehr gehen..

Also wie alle sagen wenn sie schwarz sind dann weg damit, aber du solltest nie stoppeln haben weil das ist nämlich nicht das beste.

Aber weiße bzw. blonde sind kein Problem und hat fast jeder. ;)

Heywasgeht001  10.02.2022, 21:42

Und die Leute die dunkele haare haben müssen leiden.. Tolle Sache

kenn ich :D.. ich bin blond und in den ferien bin ich richtig schön braun geworden.. jetz sieht man winzige kleine hellblonde, fast weiße haare am bauch, aber nur so ganz feine... bis jetz hat das niemand gestört als ich im bikin usw war ;)

Schön ist es jedenfalls nicht ... aber man kann die ja auch Wegrasieren ;)