Sleek Zopf hübsch?

6 Antworten

Von Experte dualipaa bestätigt

Gefallen hat mir die Frisur noch nie. Die meisten Sleek Zöpfe sehen für mich einfach fettig und ungepflegt aus, außerdem finde ich wellige bis lockige Haare tausend Mal schöner

Bild zum Beitrag

Alle anderen scheinen Sleek Zöpfe aber zu lieben und von mir aus können sie das auch tun 🤷🏻‍♀️

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Haare
 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Ich als Mann mitte 20 finde:

Das erste Bild noch ok,

das zweite Bild wegen der heraushängenden Strähnen furchtbar

Das dritte viel zu streng.

Jungs und Männern gefällt es schon wenn du mit deinen Haaren was machst.
Aber Sleekzöpfe haben immer so was fettiges, strenges, biederes.
Es wirkt einfach arrogant und unsympathisch.

Mache dir doch einfach einen normalen hohen Pferdeschwanz. Wenn dir das zu langweilig ist, kannst du ja zum Beispiel das Haargummi mit einer eventuell geflochtenen Strähne umwickeln.

Woher ich das weiß:Hobby

Alina636
Beitragsersteller

Danke , sie sind wirklich meiner Meinung dankeschön . Schönen Tag noch

Nein.

Männlich und 38.

Hey Alina636,

ne ich finde Sleekfrisuren nicht so toll.

Sie sehen manchmal fettig aus und von vorne betrachtet sieht das ganze auch nicht so vorteilhaft aus, zumindest wenn keine Strähnen raushängen.

Außerdem geht der Haaransatz durch den starken Zug zurück, habe ich schon oft bei Leuten gesehen, die diese Frisur tragen. Die Haare können natürlich auch abbrechen.

Ich habe auch schon oft von welchen mitbekommen, dass man von solchen festen Zöpfen Kopfschmerzen bekommen kann.

Also not for me ^^

Aber wenn man nur selten Sleekzopf trägt, ist das wahrscheinlich nicht so schädlich für die Haare.

Ich bin w16.

Liebe Grüße 💗

Ja super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung