Warum stottert Elon Musk während seinen Präsentationen eigentlich immer?

3 Antworten

Entweder weil er in Gedanken gerade dass formuliert bzw durchgeht wass er gerade sagt oder er Stottert von Natur aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik

Also entweder sein Gehirn liefert zuviel Bits und Bytes pro Sekunde, so daß sein Outputorgan nicht hinterherkommt, oder er kifft zu viel und das Timing vom RAM stimmt jetzt nicht mehr so richtig. Oder er hat sich schon so einen Braininterfacechip einbauen lassen, aber bei solchen neuen Produkten reift die Ware ja immer erst beim Kunden, sprich man sollte mindestens die zweite Generation eines neuen Produktes abwarten ...

P2661  02.09.2020, 09:50

😂😂

Trifft eig alles zu bei ihm haha...Naja zumindest die ersten beiden Punkte