Warum stirbt Jessica (Supernatural)

3 Antworten

Ich denke mal dass sie stirbt weil sie Sam sozusagen ein ,,normales Leben" ermöglicht. Und das will der gelbäugige Dämon eben nicht, weil sie ihm somit im weg steht was Sam angeht.. ich weiß nicht wie weit du die serie gesehen hast und will jetz nich spoilern... Hoffe das konnte dir helfen. :)

Die Erklärung kommt in der 6. Staffel vor! :)

Peachstyle  13.02.2015, 21:46

Kannst du mir sagen, in welcher bzw. welchen Folgen der 6ten Staffel die Erklärung vorkommt? :)

Sie stand Azazel Plan mit den besonderen Kindern im Weg. Durch ihren Tod wollte Sam ihn finden und Azazel konnte sicher gehen, dass sich Sam mit dem ganzen auseinandersetzt.